Offener Spieletreff Gütersloh


Gütersloh
Deutschland
33332
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Brett- und Kartenspiele Altbewährte und brandneue
01.05.2014 - 19:10
Hey, suche noch für unseren regelmäßig (14tägig) Donnerstags stattfindenden Treff Mittspieler. Gespielt wird im Spexarder Bauernhaus, Lukasstr. 14, 33332 Gütersloh, und zwar ab 19.00 Uhr, Ende offen. Meistens kommen zwischen 5 und 12 Leute zusammen, wir wollen aber mehr werden. Auf den Tisch kamen in letzter Zeit Spiele wie Glasstraße, Keyflower, Terra Mystica, Loveletter, Quixx, Sanscoussi, aber auch Zug um Zug, Siedler, Bohnanza etc. Die Spiele bringen wir selbst mit. Wann genau das nächste Treffen stattfindet, gebe ich hier noch bekannt bzw. Teile ich auf Nachfrage mit.

Gruß Petra
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de