Neue Spielegruppe gesucht


Sonnenbühl, Pfullingen, Reutlingen, Tübingen. etc
Deutschland
72820
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Von einfacher bis komplex
10.09.2018 - 09:11
Hallo zusammen,

ich denke der Titel sagt alles. Nachdem wir nach Sonnenbühl gezogen sind, suche ich nun eine neue Spielerunde die sich regelmäßiger trifft. In erster Linie für mich, meine Frau spielt aber, wen nsie Lust hat, auch gerne dann mit. Wir spielen eigentlich fast alles gerne (Ausnahmen und "no-goes" gibt es immer).

Generell spiele ich lieber Spiele mit "Kenner" Niveau, aber auch mal einfachere und komplexere Sachen. Die Geselligkeit und der Spaß sollte im Vordergrund stehen. Mit jemanden der unbedingt immer gewinnen muß, kann ich leider nichts anfangen.

Ich würde mich freuen von euch zu hören.

Viele Grüße
Stefan
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de