Nette Mitspielerinnen und Mitspieler gesucht


Essen (Ruhr) und Umgebung
Deutschland
45145
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Gesellschaftsspiele aller Art
26.10.2012 - 06:40
Zeit, dass DU ins Spiel kommst!

Ich habe noch eine ganze Menge Spiele, die ich ausprobieren möchte. Meine bisherige Spielerunde tut sich aber leider immer schwerer, gemeinsame Termine zu finden. Deshalb bin ich auf der Suche nach neuen Mitspielerinnen und Mitspielern!

Und hier noch ein Sonderaufruf an alle Eltern: Wenn unsere Kinder gerne miteinander spielen, könnten wir auch besondere Treffen vereinbaren, bei denen sie dabei sind.

Mein zeitlicher Rahmen: etwa einmal im Monat am Wochenende mehrere Stunden und gerne unter der Woche öfter mal eine Stunde und ab und zu zwei Stunden. Du kannst nicht so oft? Auch gut, Hauptsache, wir lernen uns kennen.
Meine Vorlieben: die ganz normalen Gesellschaftsspiele.

Melde Dich, meldet Euch, mögen die Spiele beginnen!
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de