[Mitspielersuche] Villach


Villach
Österreich
9500
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Carson City, Civilization, Dominion, Munchkin, Posthuman, Zombicide (Season 1 + Black Plague)
22.12.2015 - 18:46
Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach ein paar Leuten, die gerne Brettspiele spielen.
Wir sind im Moment zu zweit (m, Anfang 30) und relativ neu in der Brettspielewelt.

Unser Ziel wäre es, 1-2 mal im Monat eine Runde von 4-6 Leuten zum Spielen im Raum Villach zusammen zu bekommen.

Bewährt haben sich bei uns in letzter Zeit vor allem kooperative Brettspiele (z.B. "Die Legenden von Andor", "Eldritch Horror", "Maus und Mystik") aber auch Kartenspiele landen immer wieder auf dem Tisch ("Munchkin", "Dominion").
Grundsätzlich sind wir bei der Wahl der Spiele aber relativ offen und für fast jeden Vorschlag zu haben.

Vorhanden wäre unter anderem Folgendes:

Carson City
Civilization
Dominion
Munchkin
Posthuman
Zombicide (Season 1 + Black Plague)

Ein paar weitere werden im Laufe der nächsten Zeit hinzustoßen (Kickstarter).

Von Vorteil wären auch Kenntnisse der englischen Sprache, da ein paar Spiele nicht in deutscher Version vorliegen. Zwingend notwendig ist das aber in den meisten Fällen nicht.

Kenntnisse über die Spiele oder deren Regeln sind im Vorhinein übrigens nicht notwendig.

Wir freuen uns auf Antworten :)
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de