Mitspieler/Spielerunde gesucht!


Bad Zwischenahn, Petersfehn
Deutschland
26160
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Terry Mystica, Agricola, Lorenzo der Prächtige, Village, Stone Age, Dominion, Mystic Vale, Robinson Crusoe
09.03.2019 - 17:27
Ich bin schon seit meiner Kindheit eine begeisterte (aber unverbissene) Spielerin, bin allerdings nicht in dieser Region aufgewachsen, so dass es in meinem Umfeld einfach an Mitspielern fehlt. Daher bin ich - bzw. sind mein Partner und ich - auf der Suche nach Gleichgesinnten. Unsere Lieblingsspiele reichen „von... bis...“. Gerne lernen wir auch etwas Neues kennen. Toll wäre es, wenn einer von euch das kooperative Spiel „Robinson Crusoe“ kennt und uns einweisen könnte - steht schon länger nahezu ungespielt bei uns im Schrank und wartet auf erste Runden...

Übrigens: ein großer Tisch ist bei uns vorhanden - wir freuen uns auf kommunikative und spannende Spielerunden - meldet euch!
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de