Mitspieler/Gruppe für Spieleabende im Raum Giessen-Marburg-Stadtallendorf


Giessen Marburg Stadtallendorf
Deutschland
35037
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Gesellschaftsspiele, Kartenspiele, Würfelspiele - alles was Spaß macht ;)
18.10.2021 - 10:49
Hallo zusammen!
Meine Spielegruppe hat sich leider aufgelöst und mir fehlen die regelmäßigen Spiele-Abende.
Ich komme aus Gladenbach, bin aber mobil und würde auch bis nach Giessen bzw. Stadtallendorf fahren.
Mittlerweile haben ja viele Restaurants/Gaststätten/Cafes wieder geöffnet, dass man sich unverbindlich und zwanglos zum ersten Kennenlernen treffen könnte. Oder vielleicht sucht ja eine Gruppe noch Mitspieler, dass ich mich anschließen könnte.

Ich spiele "quer Beet " - in meinem Regal stehen sowohl Kennerspiele als auch einfache und/oder lustige) Karten- und Würfelspiele.
Welche Spiele ich mag:
Dominion, El Dorado, Nova Luna, Cacao, Rajas of the Ganges, Mangrovia, Quacksalber von Quedlinburg, Santa Maria
Würfelspiele: Würfelkönig, Knniffel
Kartenspiele: Sleeping Queens, Kuhle Kühe, Wizard
Ich kann Doppelkopf und Skat

Was ich nicht (mehr) mag
Carcassonne, KingdomBuilder, Siedler

Ich würde mich freuen, wenn sich eine Gruppe zum Spielen findet.

Falls Fragen - fragt ;)

LG Ute
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de