Mitspieler in Gelsenkirchen gesucht


Gelsenkirchen
Deutschland
45892
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Brass, Scythe, Great Western Trail, Concordia etc.
03.01.2020 - 19:36
Da meine Spielgruppe (im engeren Kern 4 Personen, im weiteren Kreis 10-12) wegen anderweitiger Termine immer mehr Schwierigkeiten hat, zum Spielen zusammenzukommen, suche ich auf diesem Wege Interessenten, um den Kreis zu erweitern und hoffentlich regelmäßige Treffen möglich zu machen.
Bei uns kommen zumeist Spiele mit mittlerer bis hoher Komplexität auf den Tisch. Eine hohe thematische Dichte ist dabei gern gesehen. Aber wir sind für so ziemlich alles offen.
In den Sammlungen der Mitglieder sind diverse Hundert Spiele vorhanden, es sollte sich also für so ziemlich jeden Geschmack etwas finden lassen.

Wir treffen uns meist am Wochenende, häufig läuft es auf den Sonntag hinaus. Aber auch andere Termine sind nach Absprache möglich.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de