Mitspieler im Raum Soest gesucht!


Soest
Deutschland
59494
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Dominion, Quarriors, Ghost Stories, Summoner Wars, Fresko, Race for the Galaxy, Munchkin Quest, Mage Knight, Scrabble, Wizard, diverse Kartenspiele (Hearts, Poker, etc..)
24.04.2013 - 13:39
Suche Mitspieler im Raum Soest, also Ostwestfalen, für einmalige oder auch regelmäßige Spieleabende.
Wichtig dabei ist, dass die Spieler (zumindest ca.) in der selben Altersklasse sein sollten.
Ich bin jetzt 21 und kann es mir einfach nicht vorstellen mit Leuten zu spiele, die 10 Jahre älter sind als ich oder gar meine Eltern sein könnten.
Die aufgelisteten Spiele sind die, die ich bisher besitze. ich schrecke aber auch nicht vor weiteren Anschaffungen zurück. Ich habe einen Faible für die H.P. Lovecraft Erzählungen und mag dementsprechend auch Villen des Wahnsinns und Arkham Horror sehr gerne. Leider besitze ich diese Spiele nicht mehr, weil ich nie ausreichend viele Spieler dafür zusammenbekommen habe.

Ich hoffe, dass ich hier endlich fündig werde.
MfG Philipp
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de