Mitspieler gesucht


Erding
Deutschland
85435
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Karten-, Würfel- , Strategiespiele.
24.07.2017 - 14:44
Bin gerade dabei eine Spielegruppe in Erding zu gründen. Am 03.09.2017 ist der erste Treff in Erding im Jugend- und Kulturhaus Sonic, Dorfener Str. 13, in der Nähe des Erdinger Bahnhofs. Wir wollen uns ab 16:00 Uhr treffen. Ende des Spielekreises ca 22:00 Uhr. Geplant wird jeden 1.Sonntag im Monat dieses Treffen zu wiederholen, je nach Zuspruch ist dies erweiterbar.  

Jeder kann einfach vorbei kommen, keine Beitrag, keine Kosten nur die Freude zum Spielen mitbringen. 
Spielefundus ist vorhanden, aber bei Lust, kannst du gerne ein eigenes Spiel mitbringen.  

In den Räumlichkeiten herrscht Alkohol- und Rauchverbot und es gelten die Jugendbestimmungen. Für Verpflegung muss jeder selber sorgen, Getränke können gegen einen Unkostenbeitrag erworben werden. 
Hört sich das interessant an?  

Würde mich über eine Rückmeldung freuen. Vielleicht kannst du auch kurz deine Lieblingsspiele nennen. Kontakt entweder hierüber oder Mail an Erdinger.spieleclub@gmail.com oder tritt der Facebook Gruppe Erdinger Spieleclub bei. 
Spielerische Grüße 
Bernhard
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de