Mitspieler gesucht, in Bochum und Umgebung


Bochum
Deutschland
44894
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Koop-, Kampagnen und lockere Spiele
13.10.2023 - 16:00
Hey,

Ich wohne mit meiner Freundin und zwei lieben Katzen in Bochum Langendreer. Hier auf der Plattform habe ich schon einige sehr nette Leute aus Bochum kennengelernt. Regelmäßig treffen wir uns zur Zeit Donnerstags (eher Strategiespiele) und ab und an am Wochenende (Frosthaven) zum Spielen. Besonders kooperative Abenteuer/Kampagnenspiele haben es mir mit der Zeit angetan, spiele aber auch gerne mal was Neues oder Lockeres.

Wenn Du einen ähnlichen Geschmack an Spielen hast, aber auch gerne quatscht und mal Lust auf andere Aktivitäten (Sport/Kochen/Reisen) hast, würde ich mich sehr freuen dich kennen zu lernen.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de