Mitspieler gesucht! (Hannover)


Hannover
Deutschland
30419
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Gesellschaftsspiele
29.10.2015 - 21:40
heyho,
ich bin vor wenigen Wochen nach Hannover gezogen, habe erst vor 2 Tagen die letzte Kiste ausgepackt und vermisse schon jetzt die (halbwegs) regelmäßigen Spieleabende in meiner alten Heimat!

Kurzabriss zu meiner Person:
Ich bin 27, arbeite tagsüber an der Uni und versuche zu promovieren (Biologie). Höre gern Musik und Hörbücher, Lese und koche ganz gerne und ich mag es natürlich Gesellschaftsspiele aller Art zu spielen (Spiele die mir Spaßen sind zB. Smallworld, Zug um Zug, Port Royal, Carcassonne, Kingdom Builder, Mafia, ...)
Ich bin auch absolut dafür zu haben wenn es darum geht ein neues Spiel auszuprobieren

Daher die Frage: gibt es ein paar sympathische Gesellschaftsspieler die bereit wäre mich in Ihre Gruppe zu integrieren (oder es zumindest zu versuchen) ...?
Alternativ: gibt es Einzelpersonen die Interesse daran hätte mit mir zusammen eine halbwegs funktionierende Runde aufzubauen?

wenn ja - melde dich/ meldet euch.

Liebe Grüße,
Sebastian
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de