Mitspieler gesucht für Star Wars Imperial Assault in Hannover


Hannover
Deutschland
30655
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Star Wars Imperial Assault
27.08.2015 - 09:29
Hallo,

Ich (32 Jahre) suche interessierte Mitspieler (ab 20 Jahre) für die Kampagne des Star Wars Spiels Imperial Assault. Gespielt werden kann bei mir in Hannover List, aber auch ein wechselnder Spielort bei anderen Mitspielern wäre vorstellbar.
Spielmaterial ist in deutscher Sprache bei mir verfügbar. Ich würde die Rolle des Imperium-Spielers übernehmen, somit suche ich noch 4 tapfere Rebellen 😉

Über den Spielzeitraum kann noch frei bestimmt werden. Ich würde aber einen festen Termin in der Woche bevorzugen. Beginnend am späten Nachmittag/Abends.

Bei Interesse einfach melden.
Viele Grüße!
Jan
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de