Mitspieler für Terra Mystica und andere komplexe Strategiespiele(Euros) gesucht


Marburg
Deutschland
35039
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Terra Mystica
01.12.2017 - 13:03
Hallo ich würde mich über Mitspieler für komplexere Strategiespiele(vonKenner bis Expertenspiele)freuen. Eurogames, Worker-Placement, Area Control/Area Influence etc.

Ich würde sehr gerne Terra Mystica spielen, aber es gibt auch viele andere Titel die ich mag und gerne aus dem Bereich spielen möchte.

Ich habe Terra Mystica, Agricola, Great Western Trail, Terraforming Mars, Rajas of the Ganges, Nippon(leider noch nicht gespielt) und Pandemic Legacy da.
Bin immer zu haben für Spiele von Uwe Rosenberg und Stefan Feld. Es gibt viele Titel die ich gerne Spielen möchte: Auf den Spuren von Marco Polo, Food Chain Magnat.....
Ich denke Ihr habet einenEindruck bekommen welche Spiele ich mag, würde mich freuen gleichgesinnte zu finden!

Gerne im Bereich Marburg/ Gießen. Alles im Umkreis von 30-40 km von Marburg aus würde ich fahren.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de