Mitspieler für Riichi-Mahjong gesucht!


Dietzenbach / Frankfurt
Deutschland
63128
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Mahjong
17.06.2016 - 17:35
Hallo,

Ich bin Mirko, 29 Jahre alt und ich bin leidenschaftlicher Riichi-Mahjong Spieler (das ist die japanische Variante).
Ich habe mir sogar selbst Spielsteine und eine Spielmatte aus Japan gekauft, mir fehlen aber noch die Mitspieler (das Spielset verstaubt leider nur und will benutzt werden).

Ich habe ein Auto und wohne in Dietzenbach, wäre auch bereit bis zu 100km zu fahren.

Ihr müsst Mahjong nicht unbedingt beherrschen, wenn ihr Interesse habt bringe ich es euch auch sehr gerne bei!

Das spiel lässt sich am besten zu 4. spielen, 3 und 2-Spieler Varianten gibt es auch, sind aber meiner Meinung nach nicht so spannend.

Am liebsten würde ich eine kleine Gruppe zusammenstellen, die sich regelmäßig zum Spielen trifft!

Also, meldet euch wenn ihr Lust habt!
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de