Mitspieler für regelmäßige Brettspielrunden gesucht
Erfurt
Deutschland
99091
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
18.06.2026 - 22:32
Hallo,
ich heiße Simon und bin vor kurzem mit meiner Sammlung nach Erfurt gezogen. Ich suche nach Mitspielern für regelmäßige Spielerunden und kann auch einen Ort anbieten.
Speziell suche ich Mitspieler für Brettspiele, die man einfach öfters spielen müsste, aufgrund von Legacy, Kampagnen- oder einem hohen Wiederspielwert.
Das soll aber andere oder auch eigene Spiele von dir nicht ausschließen.
Falls du dich angesprochen fühlst, melde dich ruhig. :)
ich heiße Simon und bin vor kurzem mit meiner Sammlung nach Erfurt gezogen. Ich suche nach Mitspielern für regelmäßige Spielerunden und kann auch einen Ort anbieten.
Speziell suche ich Mitspieler für Brettspiele, die man einfach öfters spielen müsste, aufgrund von Legacy, Kampagnen- oder einem hohen Wiederspielwert.
Das soll aber andere oder auch eigene Spiele von dir nicht ausschließen.
Falls du dich angesprochen fühlst, melde dich ruhig. :)
