Mitspieler für Kennerspiele+ gesucht


Schwalmtal
Deutschland
36318
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Alles was Spaß macht oder die Köpfe zum qualmen bringt (no smoking:)
27.05.2018 - 10:28
Ich spiele Grundsätzlich alles was auf den Tisch kommt (Ausnahmen wie Activity bestätigen diese Regel).
Am meisten liebe ich Arbeiter-Einsatzspiele (Euros), umso komplexer umso "Grood". Ich möchte mir aber über jedes Spiel eine eigene Meinung bilden und daher bin ich auch für vieles andere offen. Ich besitze eine ansehnliche Spielesammlung die sich seit 2009 fast selbstständig erweitert hat...
...darunter findet man aktuelle Spiele oder Klassiker wie: Räuber der Nordsee, T'zolkin, Rise to Nobility, Istanbul, Orleans, Great Western Trail, Trickerion, Smallworld, Zombicide Black&Green, Hero Realms... uvm.

Ich begleite in Alsfeld einen regelmäßigen Spieltreff "Alsfeld spielt..." der "meist" am letzten Samstag im Monat stattfindet. Sowie einen unregelmäßigen Termin "Board game @night", den ich gerade zu etablieren versuche. Sobald ich die Termine verankert habe, teile ich sie nun auch hier mit.

Ich habe Interesse daran eine feste Spielgruppe zu gründen (oder auch eine bestehende zu Unterstützen) um bspw. Legacy-Spielen oder Spielkampagnen mal eine Chance geben zu können.

Ich freue mich auf Dich und Deine Spiele

Spielerische Grüße
Mario
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de