Mitspieler für Gesellschaftsspiele im Raum Forchheim gesucht :)


Forchheim
Deutschland
91301
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Heroscape, Andor, Arcadia Quest, Munchkin, Carcasonne, etc.
20.11.2016 - 22:56
Hallo zusammen,
Wir, dass sind David (m 23) und ich, Katha (w 21) suchen ein paar nette Leute die Lust auf gemütliche Brettspielrunden haben, gerne darf auch das ein oder andere Bier getrunken werden ;) Wir haben alle oben bereits aufgezählten Spiele, eine große Heroscape Sammlung mit viel Costum Terrain und noch einige andere Spiele Klassiker :) Natürlich sind wir auch gerne bereit Neues auszuprobieren und ggf unsere Sammlung um ein paar Spiele zu erweitern, falls die Chance auf eine Pen and Paper Runde bestehen würde wären wir auch sofort dabei.
Falls wir dein Interesse geweckt haben oder du Fragen hast, schreib uns doch einfach mal :)
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de