Mitspieler für 14-tägigen Spieletreff in Lipperode gesucht!


Lipperode
Deutschland
59558
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Alles!
08.12.2016 - 11:04
Hallo!

Wir haben hier in Lippstadt-Lipperode die Möglichkeit kostenlos das Pfarrheim St. Michael für unser Spieletreffen zu nutzen. Die Räumlichkeiten eignen sich hervorragend dafür und sogar eine Küche und Toiletten sind ausreichend vorhanden.

Wir treffen uns immer 14-tägig ab 18:00 Uhr zum Ausprobieren von Neuheiten oder spielen alte Klassiker. Jeder bringt einfach die Spiele mit die er spielen möchte und die Runden bilden sich dann spontan an dem Abend.

Bisher sind wir im Kern so 6-8 Leute die sich hier treffen. Platz wäre aber auch für deutlich mehr. Zu Beginn bestellen die Hungrigen unter uns etwas von der nahegelegenen Pizzeria bzw. von der Pommesbude. Getränke und Essen können aber auch mitgebracht werden.

Um die Räume mit noch mehr Leben zu füllen würden wir uns über jeden Zuwachs freuen. Schaut doch einfach mal beim nächsten Spieleabend vorbei am 15.12.!

Die weiteren Termine werde ich hier immer wieder posten!

Grüße

Michael
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de