Mitschreiber im Iaculatorium Universum gesucht


Buchloe
Deutschland
86807
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Iaculatorium
01.02.2019 - 15:47
Hallo liebe Spieler und Schreiber, 

"Ich wollte schon immer ein Buch schreiben!", wer von euch hat das selbe tiefe Gefühl in sich?  
 Als langjähriger (>20 Jahre) passionierter DSA Spieler und Meister, habe ich oft davon geträumt mein eigenes Buch herauszubringen. Und ich habe es getan. 

Willst du auch? 

Falls du Lust hast dein eigenes Buch zu veröffentlichen, ich helfe dir dabei, wenn du für das Iaculatorium Universum schreibst. Die Vorgaben sind gering, da es erst ein veröffentlichtes Buch gibt und ein zweiter Roman in der Entstehung ist.  
Es gibt grobe Einteilungen der Welt, der Götter und einige Eigenheiten, doch noch wenig Details. 

Wobei helfe ich dir: 
- Motivation zum Schreiben 
- Beratung bei Plot und Strukturierung deines Werks 
- Mein Netzwerk an Lektoren, Cover Designern, Setzern 
- Alle notwendigen Schritte zur Publizierung deines Werks 

Wen suche ich also: 
- angehende Buchautoren 
- Künstler & Designer für Karten, Charaktere 
- Weltenerschaffer :)  

Ich freue mich auf euer Feedback 
Patrick
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de