Mitpieler / Spielgruppen gesucht: Coop, Eurogames, Deckbuilduing etc...


Berlin
Deutschland
10318
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Mysterium, Robinson Crusoe, Dominion, Klong, Rollplayer, Pandemic, Blood Rage, Scythe, SW Imperial Assault, Smallword, Battlestar Galactica, AuZtralien, Fest für Odin, Räuber der Nordsee, Orleans...
04.11.2018 - 19:51
Hallo Berlin!

Die Abende werden länger und die Sammlung in meinem Regal immer größer. Leider fehlt mir eine gewisse Regelmäßigkeit um alle Spiele anzuspielen bzw. zu vertiefen. Deshalb bin ich bin auf der Suche nach Spielern oder Spielgruppen, die sich öfter treffen um die unterschiedlichsten Spiele auf den Tisch zu bringen. 

Ich selber besitze viele Klassiker und ein paar Neuheiten aus dem Bereich Eurogames, Deckbuilding, Workerplacement, Coop, Würfel- und Kartenspiele sowie Familienspiele. Ich bin aber im Grunde offen für alle Arten von Spielen - Hauptsache interessant und nicht zu simpel... 

Bei uns hätten bis zu 6 Personen Platz - ich komme aber auch gerne woanders hin...

Bei Interesse gerne eine Nachricht an mich. Würde mich freuen von euch zu hören...

Beste Grüße aus Karlshorst
Michael
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de