Meister für Rollenspiel Gruppe gesucht Das Schwarze Auge DSA 4.1


Peine
Deutschland
31226
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Das Schwarze Auge DSA 4.1
21.03.2018 - 10:59
Hi

Unsere Gruppe besteht schon recht lange, auch haben sich neue Spieler eingefunden. 
Leider haben unsere bisherigen Spielleiter immer weniger Zeit Abenteuer vorzubereiten was leider auch für mich gilt.

Wir sind also auf der Suche nach neuen Spielleitern die natürlich in den anderen Gruppen als SC mitmachen dürfen. :)
Wir spielen nach den Regeln von 4.1 wobei es aber auch bei uns heisst *wenn dir gewisse Regeln nicht gefallen ändere sie* wir wollen immerhin alle unseren Spaß.

Alterstechnisch sind alle so um die 30 (+/-) daher währe ein Alter von 18+ wünschenswert :)

Sollte ich hier das Interesse von jemanden geweckt habe darf Er/Sie sich gerne bei mir melden und wir quatschen mal ne Runde.

Liebe Grüße Sarah Rohde-Olesen
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de