Mahjong (Brettspiel für 3-4) Spieler gesucht


Berlin
Deutschland
10117
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Mahjong, Riichi, MCR
30.09.2022 - 23:27
Wir sind eine diverse Gruppe von Leuten, die sich regelmäßig zum Mahjongspielen treffen.

Dabei spielen wir hauptsächlich japanisches Mahjong (Riichi). Einige von uns beherrschen aber auch die Mahjong Competition Rules (MCR) und grundsätzlich sind wir ohnehin nicht abgeneigt, alle möglichen Varianten auszuprobieren, die mit den hübschen Steinen auf grünem Tuch gespielt werden.


Selbst wenn ihr noch gar kein Mahjong kennt oder könnt, seid ihr herzlich willkommen, denn wir sind auch gute Lehrer und freuen uns über jede Person, die den Weg zu uns findet!

Sie können uns auch über die Link erreichen. https://berlin-mahjong.club/
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de