Magic the Gathering Mitspieler in Frankfurt-Bornheim gesucht für Casual-Runde


Frankfurt Bornheim
Deutschland
60389
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Magic the Gathering
29.03.2020 - 18:34
Hallo ihr lieben,

für die Zeit nach Corona suche ich ein paar Leute (4 Personen passen an unseren Tisch), welche Lust haben mehr oder weniger regelmäßig in Frankfurt Bornheim Magic zu spielen (Ich dachte an 1-2 mal im Monat).
Beim Format bin ich eigentlich bei allem dabei, am liebsten jedoch Highlander oder Commander. Gerne spiele ich auch mal einen Draft mit. Falls ihr Interesse habt, meldet euch gerne bei mir. Generell habe ich auch nichts dagegen, mal in den hiesigen Magic-Läden vorbeizuschauen, leider sind diese nicht direkt bei mir um die Ecke.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de