Mag Spieler gesucht Raum Limburg


Limburg
Deutschland
65550
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Magic the Gathering
16.05.2020 - 08:05
Hallo,

ich spiele seit mehreren Jahren Brettspiele mit Freunden und habe vor einigen Wochen damit angefangen Magic zu spielen.

Ich habe mittlerweile einige Decks und mir einen Cube erstellt den ich ab und zu mit meinem Bruder spiele.
Die Decks sind gemischt aus verschiedenen Editionen, da ich mir bei Ebay verschiedene Karten gekauft habe. Ich wäre natürlich bereit mich euren Decks / Vorstellungen etc anzupassen oder wir spielen mit meinen Decks. Ich bin da sehr offen, mein Hauptziel ist es zunächst erstmal Mitspieler aus der Gegend zu finden.

Falls ihr aus der Umgebung kommt und Lust habt mit mir zu spielen schreibt mich gerne an oder kontaktiert mich über Facebook ( Tobi Ge)

Liebe Grüße Tobi
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de