Leute für Trading Card Games gesucht!!!


Dortmund
Deutschland
44147
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Pokemon, Yugioh, Magic etc.
14.12.2016 - 17:22
Ich habe schon seit Ewigkeiten wieder Lust mit Trading Card Games anzufangen. Besonders ins Auge fällt mir dabei Pokemon, ich bin aber auch offen für andere Spiele! Leider findet sich in meinem Freundeskreis niemand der dieses Hobby mit mir teilen will weshab ihr jetzt gefragt seid!
Grundkenntnisse besitze ich schon bei den drei oben genannten Spielen, müsste mir aber auf jeden Fall neue Karten anschaffen. Wer also Lust hat auf neue Kontakte und sich mit einem Anfänger auseinandersetzen will, der kann sich gerne melden. Falls du auch ein Anfänger bist ist das natürlich auch super, dann können wir uns zusammen durch den Kartenwahnsinn kämpfen ;-)
In Dortmund gibt es ja den Karten/Spieleladen "Auenland" das wäre wahrscheinlich sogar ein optimaler Treffpunkt. Uhrzeittechnisch kommt es immer drauf an wann die Uni oder Arbeit ruft und wann du/ihr natürlich Zeit habt aber da sollte sicher was zu finden sein.
Ich freue mich auf eure Nachricht und bis dann ;-)
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de