Ladiesspielerunde bzw einzelne Mitspielerin in Frankfurt?


Frankfurt am Main
Deutschland
65936
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Experten-/Kenner-/Fantasy- und Science Fictionspiele, und mehr, sehr gerne Amitrash, auch gerne Eurogames
17.07.2017 - 19:21
Nabend allerseits,


da ich mit einem Wenig- bzw Abstraktspieler verheiratet bin, suche ich auf diese Weise nach Mitspielerinnen, für die etwas epischeren/längeren/textlastigeren, thematischeren Spiele :-) Dabei habe ich auch gar nichts gegen einer Zweiertruppe mit jemandem, der ähnlich flexibel ist wie ich!

Im Angebot habe ich: 
Die Legenden von Andor, Der Herr der Ringe LCG, Smash Up, Willkommen im Dungeon!, Drakon, Cave Troll, Dungeon Fighter, Warhammer Diskwars, Agricola, Caverna, Krosmaster Arena, Die Schlachten von Westeros, Mage Knight, Die Arena von Tash-Kalar, Dungeon Twister, Civilization, Raumstation Theseus, Istanbul (bestimmt noch einiges vergessen)

Sehr gerne mal testen würde ich: 
Scythe, Terraforming Mars, Super Dungeon Explore, Zombicide, Kingdom Death: Monster, Die Kolonisten, Nations uvm.

Mir geht es nicht so sehr um konkrete Wochentage, sondern dass wir einfach spontan ein-, zweimal im Monat (wegen mir gerne auch öfter) rumfragen "dann und dann spielen?", und wer kann, sagt zu. :) Bin aber auch für feste Zeiten offen, falls wir uns einigen können, ist nur kein Muss.

LG!
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de