Jenseits der Euros


Bremen
Deutschland
28279
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Twilight Struggle, Hannibal, Pax Pamir, Here I Stand, Elisabeth I, Wallenstein, Imperial Struggle, Polis, John Company, Weimar
23.01.2024 - 11:59
Ich suche neue Mitspielerinnen und Mitspieler in Bremen, die gerne auch mal etwas konfrontativ spielen und nicht "nur" optimiert Ressourcen anhäufen und verwenden, um Siegpunkte zu generieren. Ich spiele auch gerne Euros insb. sogenannte Heavy Euros, aber dafür findet man allenthalben Mitspielerinnen und Mitspieler.
Für Spiele, die Richtung wargame gehen, area controll beinhalten und Konfrontation als zentrales Spielelement haben ist es schwieriger, Leute zu finden. Wer also Lust hat, sowas in Bremen zu spielen, melde sich gerne bei mir.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de