Gemütliche Skatrunde in Heidelberg und Umgebung


Dossenheim / Heidelberg
Deutschland
69221
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Skat, andere Kartenspiele
30.03.2018 - 20:51
Hallo zusammen,

ich bin letztes Jahr nach Heidelberg gezogen und obwohl ich hier einige nette Leute kenne, sind da irgendwie nur wenige dabei, die gerne Skat spielen.

Hat hier jemand Interesse, sich öfter mal zu einer gemütlichen Skatrunde (in Heidelberg und Umgebung zu treffen? Wenn ja, dann schreib mir eine Nachricht - gerne auch mit Vorschlägen, wie du dir unsere Skatrunde (z.B. in Sachen Ort und Zeit) vorstellst. Von mir aus können wir gern in irgendeiner Kneipe einkehren oder uns in meiner WG treffen.
Wie alt du bist, ob Männlein oder Weiblein und dergleichen ist mir natürlich egal - Hauptsache du spielst gern Skat!

PS:
- Falls du noch nicht oder noch nicht so gut Skat spielen kannst, bringe ich es dir auch gerne bei.
- Ich bevorzuge das Deutsche Blatt, wenn ihr das nicht mögt, können wir natürlich auch mit dem Vierfarben-Blatt spielen.
- Bin auch für andere Kartenspiele (z.B. Doppelkopf) offen und lerne auch gern neue.


Liebe Grüße

Philipp
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de