Gameover für Langeweile

Ort: Bremen
Land: Deutschland
PLZ: 28197 (» auf Google Maps anzeigen)
Entfernung: nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Spiele: Alles Querbeet egal ob lustiges Partyspiel oder komplexes Kennerspiel, bei uns ist alles vertreten.
Erstellt von: Phil
Zuletzt aktualisiert am: 25.06.2020 - 06:36
Detailtext: Wir von Gameover für Langeweile freuen uns immer über neue Gesichter bei unseren Treffen. Bei inziwschen knapp 350 Mitgliedern in Bremen und umzu findet sich nahezu immer jemand zum Spielen.

In der Regel finden die Treffen mit 3-8 Leuten statt aber gerade zu Spielen wie Secret Hitler oder die Werwölfe von Düsterwald erreichen wir unter normalen Umständen auch schnell mal die 30 Teilnehmer.
Aufgrund der aktuellen Lage ist dies vorerst aber in diesem Ausmaß nicht möglich.
Wir haben aber unser "Hauptquartier". Ein Kleingarten bei dem wir bei gutem Wetter zumindest mit bis zu 15 Leuten spielen und Grillen können.

Wir selber sind ein aufgeschlossener toleranter und lustiger zusammenschluss von Bremerinnen/Bremern und umzu zwischen 18 und 50+ (Im Durchschnitt etwa 30)

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schau doch gerne mal bei uns vorbei
www.gameover-gruppe.de.

Liebe Grüße
Phil vom Gameover Adminteam