Fate und Mehr


Schleiden Gemünd
Deutschland
53937
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Rpg, Penandpaper
22.03.2019 - 10:27
Guten Tag @ all,
Ich wohne mittlerweile in Gemünd und vermisse meine früheren regelmäßigen Rpg Wochenenden, darum suche ich auf diesem Weg nach Mitspielern für verschiedene Systheme.
Ich selber bin 45 Jährchen und hatte meine ersten Rpg Erfahrungen in den 80zigern mit D&D und DSA, seitdem habe ich einige weitere Systheme gespielt (Shadowrung, Splittermond, Cthullu, und und und..) und neige mehr zum Erzählspiel als zum Regelmaraton.
Viele Jahre Meistererfahrung besonderst bei Dsa sind vorhanden . Auf diesem Wege suche ich nun neue Mitspieler und bin auch Systhemtechnisch nicht festgefahren, würde aber gerne mal Fate ausprobieren.
Lg
Klaus
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de