Dungeon Crawler - Dortmund und Umgebung


Dortmund
Deutschland
44309
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Descent 2nd Edition, Descent: Legends of the Dark, Lord of the Rings: Journey in Middle-earth, Nemesis, Betrayal
05.09.2022 - 18:41
Wir suchen 1-2 Mitspieler für Descent (2nd Ed.), Descent: Legends of the Dark, LotR: Journey in Middle-earth und andere Dungeon Crawler, um für solche langen Kampagnen-Spiele endlich mal wieder eine volle Gruppe zu haben :)

Als Info, die Spiele, die ich habe, sind alle in englischer Sprache (da ich auch Freunde in Belgien, Griechenland, Tschechien, Schweden, etc. habe und auch mit denen spiele, wenn wir uns mal sehen).
Beschreibungen in deutscher Sprache wären kein Problem (bekommt man Online als .pdf), allerdings müsste man sich halt mit den Spielkarten/Steinen/etc in englischer Sprache abfinden :).
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de