Dominion Runde


Göttingen
Deutschland
37083
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Dominion & andere Karten-/Brettspiele
15.12.2018 - 20:00
Hallo zusammen,

ich dachte mir ich versuche es einfach mal über diese Plattform Mitbegeisterte Dominospieler für eine gesellige, gerne auch regelmäßige Spielerunde zu finden :)

Ich habe Dominon länger nicht gespielt und mir jetzt endlich mal ein eigenes Basispiel zugelegt. Erweiterungen besitze ich noch nicht. 

Das Basispiel ist für bis zu 4 Spieler spielbar. Vielleicht findet sich jemand der auch eins hat, dann können es auch mehr Spieler werden.

Ich bin selbst kein Domionprofi und fuchse mich grade wieder ein :) ich bin offen für Anfänger und Fortgeschrittene!

Ich schließe mich gerne auch einer bestehenden Runde an oder wir finden uns hier als neue Gruppe zusammen. Gerne können sich auch andere Karten- oder Brettspielespiele finden um mal Abwechslung zu haben!

Schreibt mir einfach, wenn ihr Lust habt und ernsthaftes Interesse an einer netten Spielerunde habt :)
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de