Cosmic Encounter


Düsseldorf
Deutschland
40468
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Cosmic Encounter
26.10.2022 - 12:37
Hallo zusammen!

Ich habe mein gutes, altes Cosmic Encounter (die Hexagames-Version; Link s.u.) jetzt schon viel zu lange nicht mehr bespielt. Es liegen mit Gloomhaven, Scythe und Andor einfach zu viele gute Alternativen bereit.

Wer hat Lust, sich mal gezielt zur Schlacht um die Fremdbasen zu treffen? Ob Neulinge oder erfahrene Spieler - beide sind willkommen und voller Chancen, mit den Raumpiraten, den Glänzenden, den Subversiven, den Heilern oder sogar den Weisen den Sieg zu erringen.

Meldet Euch einfach bei mir und wir schauen weiter!

Möge die 40 mit Euch sein,
Carsten

https://boardgamegeek.com/boardgameversion/109054/hexagames-edition
https://boardgamegeek.com/boardgame/40529/cosmic-encounter

EDIT 2022: Immer noch aktuell, da das Spiel weiterhin super ist ;-)
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de