Bridge in Düsseldorf


Düsseldorf
Deutschland
40235
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Bridge
11.08.2014 - 18:35
Unsere eingeschworene private Bridge-Runde besteht leider nur noch aus 3 Personen, da eine nach Berlin umgezogen ist.
Daher suchen wir Ersatz.

Gespielt werden könnte dienstags oder mittwochs ab ca. 19 Uhr in privaten Räumlichkeiten. Ein erstes Kennenlernen sollte evtl. in einer Gaststätte sein.

Mein Partner und ich spielen American Standard mit einigen eigenen Konventionen. Das andere Paar hat 5er-OF gespielt. Details müssten abgesprochen werden.

Spielmaterial (Karten, Bords, Biddingboxes) sind vorhanden.

Bisher haben wir immer zunächst 10 neue Bords gespielt und dann die 10 vom letzen Mal mit getauschten Achsen (O/W spielt auf N/S und umgekehrt). So kann man die Ergebnisse vergleichen und fast eine Turnier-Situation. Details können natürlich besprochen werden.

Bei Interesse einfach melden unter harisfox@gmx.de (mein Partner) oder harryfox@harryfox.de (ich).

Ergänzung am 11.08.2014: Auch wenn diese Anfrage schon recht alt ist, so ist sie immer noch aktuell. Natürlich können sich gerne auch Neulinge melden, die schon immer mal wissen wollten wie Bridge gespielt wird.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de