Brettspieler*innen in Fulda gesucht


Fulda
Deutschland
36043
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Breite Auswahl (über 100 eigene Brettspiele vorhanden)
22.07.2018 - 15:10
Mein Ehemann und ich (Mitte/Ende 30) suchen nette Menschen, die Lust an Brettspielen haben.
Wir haben inzwischen eine ordentliche Sammlung mit über 100 Brettspielen.
Von Kleinen Fillergames wie "Qwixx" oder "Hanabi", über Familienspiele wie "Zug um Zug" und "Marco Polo" bis hin zu größeren und längeren Spielen wie "Eldritch Horror", "Battlestar Galactica" und "Gloomhaven".
(Einige unserer Spiele sind auf Englisch). 
Manche unserer Spiele machen mit mehr als zwei oder drei Personen mehr Spaß, deshalb suchen wir weitere brettspielbegeisterte Personen.
Allerdings haben zu Hause ein super liebes Kleinkind (18 Monate alt) und sind deshalb zeitlich und räumlich nicht sehr flexibel. Wir könnten quasi nur bei uns spielen. Ach ja, und da wir zwei Katzen haben, ist Spielen bei uns für Katzenallergiker leider kein Vergnügen.
Wer Lust hat uns kennen zu lernen, einfach schreiben, wir würden uns freuen.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de