Brettspieler in Hildesheim gesucht


Hildesheim
Deutschland
31134
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Agra, Ein Fest für Odin, Terra Mystica, Die Alchemisten, Mombasa, Galaxy Trucker, Mysterium, Stille Post Extreme, Captain Sonar, Not alone,
13.06.2019 - 16:29
Hallo,

wir sind eine kleine Spielegruppe und auf der Suche nach neuen Mitgliedern :)

Wir sind zwischen 25 und 31 Jahre alt, treffen uns ungefähr einmal pro Woche bei uns zu Hause und spielen gerne größere Strategiespiele (Agra, Ein Fest für Odin, Terra Mystica, Die Alchemisten, Mombasa,...), gemischt mit Kurzweiligerem (Galaxy Trucker, Mysterium, Stille Post Extreme, Captain Sonar, Not alone,...).
Eine recht große Spielesammlung ist vorhanden, aber wir probieren auch gerne Neues aus.
Wir würden uns über neue Leute freuen, gerne ungefähr im gleichen Alter und mit Lust auch auf komplexere Brettspiele. 

Wir freuen uns auf eure Antworten!
Viele Grüße,
Eva
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de