Brettspiele, Kartenspiele, Würfelspiele etc. Analog und offline ;)


Affing
Deutschland
86444
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Stratego, Skibbo, Rummikub, Nochmal, verrückte Labyrinth, Qwixx, Drecksau, 6nimmt, Heul doch Mau Mau, Ohanami, The Game, Spiel des Lrbens. Mankomania, Knapp daneben, Gönnen Können etc.
13.09.2021 - 09:58
Ich bin auf der Suche nach realen Spielern für nette Spielerunden. Alles analog. Spiele jeglicher Art (entdecke immer gerne neue Spiele).

Selbst habe ich eine relativ große Auswahl an Brettspielen, Würfelspielen, Kartenspielen und Paper & Pen. Die meisten aber eher Mitbringspiele mit so ca. 20 bis 35 Minuten Spielzeit. Da mir bisher die Mitspieler fehlen, kamen wirkliche Strategiespiele leider selten in meine Sammlung. Aber ich hoffe das ändert sich bald.

Treffen auch privat möglich (unter 3G Regeln). Ansonsten gerne Vereinsheime oder Gastronomie möglich.

Bin da aber absolut offen.

Mobil, daher Suche im Großraum Augsburg Stadt/Land und Aichach Friedberg.

Info: vollständig geimpft
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de