Anfänger sucht nach Spielergruppe/treffen


Rheine
Deutschland
48431
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Pen and Paper usw
04.11.2017 - 22:33
Hey, ich hab bisher leider noch keine Erfahrung machen können an Pen and Paper spielen oder ähnliches,. Hab aber schon einiges erzählt bekommen und würde es mir gern näher anschauen. Bin vor kurzen nach Rheine gezogen und hab bisher noch keine möglichkeiten irgendwo fuß zufassen, vll kann mir jmd etwas anbieten wo ich es mir mal näher anschauen bzw kennenlernen kann. Sonst spiel ich gern Onlinerollen spiele bzw gern mit anderen zusammen halt, Fantasy und Strategie spiele sind mir am liebsten xD. Wäre cool wenn sich jmd melden würde xD bin eigl für jede art an spiele die zusammen spaß machen interessiert und bereit zu es anzuschauen/lernen xD
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de