3-4 spieler im raum nürnberg gesucht


nürnberg
Deutschland
90419
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
legenden von andor, mechs vs. minions, pandemic legacy, gloomhaven, zombicide
29.09.2018 - 10:25
wie der titel schon sagt suche ich eine regelmäßige gruppe für diverse brettspiele, die aus (inklusive mir) ca. 4-5 spielern besteht, da die meisten spiele eine begrenzung von 4 personen aufweisen.
wäre ganz gut, wenn man sich ein mal die woche treffen könnte, am besten am wochenende (ist allerdings kein muss).
meine vorlieben gehen eher in richtung dungeoncrawler/coop/legacy spiele.
damit ihr eine ungefähre vorstellung davon habt was ich meine:

- legenden von andor (teil 1, 2 und kleine erweiterung im besitz, teil 3 würde ich gerne zulegen)
- mechs vs. minions (im besitz)
- pandemic legacy (würde ich gerne zulegen)
- gloomhaven (würde ich gerne zulegen)
- zombicide (würde ich gerne spielen)

wie ihr schon seht braucht man für diese ganzen spiele (am besten) eine feste gruppe, weshalb ich auch hier schreibe.
was ich nicht so gerne mag sind diese klassischen spiele a la monopoly, mensch ärgere dich nicht, irgendwelche partyspiele, etc.
ihr dürft mir gerne hier schreiben, allerdings weiß ich nicht, wann ich die nachricht lesen werde..
besser ist es, wenn man mich auf kik kontaktiert.
dort lautet mein name:
".vitaminc"
(ohne die anführungszeichen, aber inklusive dem punkt)
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de