Benutzerprofil: DeafFred


DeafFred männlich
wird nicht angezeigt
28
Deutschland
Berlin
12099
keine Angabe
15 km
nein
DeafFred
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Montag Abends
Dienstag Abends
Mittwoch Abends
Donnerstag Abends
Freitag Spontan
Samstag Spontan
Sonntag Abends
19.04.2024

Der Benutzer hat zur Zeit keine öffentlichen Mitspielergesuche.

Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Hi Leute,
ich bin Freddy, 26, und würde gerne mal wieder eine regelmäßige Gruppe zum Spielen finden, da sich das in Berlin in den letzten anderthalb Jahren einfach noch nicht ergeben hat.
Ich habe prinzipiell auf viele Sachen Bock und habe in den letzten Jahren viele Spielsysteme ausprobiert. Mir haben zB viele Spiele aus dem Koop-Segment gefallen, habe ein paar Runden Pen und Paper angespielt und versucht zu leiten (DnD 5th, Pathfinder, kids on Bikes), mir machen jedoch auch die meisten Spiele des Jahres Spaß.

Wenn ihr noch ne Person für eure Spielerunde braucht oder eine Gruppe mit mir gründen wollt, meldet euch gerne :) Ich freue mich von euch zu hören.

Ich habe einige kleine Spiele zuhause, aber richtig umfangreiche Spiele konnteich mir in den letzten Jahren nicht angeschafft. Dafür habe ich vieles aus der Bibliothek angespielt ;)
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de