Benutzerprofil: buggyracer79


buggyracer79 männlich
Lars
44
Deutschland
Kirchberg
71737
keine Angabe
40 km
ja, nach Absprache
buggyracer79
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
06.03.2024


Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

"Axis & Allies" in jeder Ausführung, "Leaders", "Memoire '44" "Luchador","Camel (C)Up), Cluedo.

Eigentlich Strategiespiele im allgemeinen, aber auch mal schnelle Spielchen, oder "No Brainer" wie "Zombies!"

Leider noch völlig unbenutzt hab ich noch "Game Of Thrones" und "Herr der Ringe" jeweils mit Erweiterungen bei mir liegen......
Ich bin 44 Jahre alt und schon seit ich denken kann ein Brettspielfan. Leider hat sich mein Umfeld dahin geändert, dass niemand aus meinem Bekanntenkreis noch für Brettspiele zu begeistern ist....
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de