Benutzerprofil: Huttleputt


Huttleputt weiblich
wird nicht angezeigt
27
Deutschland
Hannover
30655
keine Angabe
15 km
keine Angabe
Huttleputt
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Montag
Dienstag
Samstag
Sonntag
27.06.2022

Der Benutzer hat zur Zeit keine öffentlichen Mitspielergesuche.

Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Spirit Island, Gloomhaven, Love Letter, Imperial Assault, Arkham Horror LCG, Splittermond, Wizzard, Tichu, Qwixx, 7 Wonders, Everdell, Carcassonne, Roll for the Galaxy, Avalon, Bonanza, Die Alchemisten ...
Ich bin spieleerfahren und spiele gerne alle möglichen Brett- und
Kartenspiele. Mit meiner ehemaligen Gruppe habe ich mich wöchentlich
getroffen und auch mal besondere Veranstaltungen (Weihnachtsfeier,
Krimidinner, sommerliche Grillparty) veranstaltet. Ich spiele außerdem ein bischen pen-and-paper (hauptsächlich Splittermond) und bin gerne bereit mal einen Oneshot anzubieten, habe da noch ein paar Systeme, die ich ausprobieren möchte.
Meine Spielesammlung ist in den letzten Jahren beständig gewachsen und ich bringe immer gerne was mit. Notfalls können Spieleabende auch bei uns stattfinden. 😜
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de