Suche Pen & Papergruppe im Raum Alzey / Bad Kreuznach


Wendelsheim
Deutschland
55237
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Pen & Paper
06.08.2017 - 06:05
Hey Leute

Zu meiner Person ich bin 30 Jahre alt und komme aus Wendelsheim einem Dorf in der Nähe von Alzey.
Habe Erfahrung mit P&P welche aber schon etliche Jahre zurückliegt.
Biete gerne meine Wohnung als Treffpunkt an falls erwünscht und man sich versteht und ich suche eine feste Gruppe die sich ab und an zu einer gemütlichen und hoffentlich lustigen Treffen verabredet und dann auch zuverlässig ist Ich bin aber auch mobil. Gegebenenfalls wäre ich auch bereit über Skype / Dicord zu spielen.
Am liebsten wäre mir das Spiel Shadowrun da mir die Welt und Thematik sehr gut gefällt.
Wäre schön wenn sich hier jemand findet mit dem man ein paar Konzerne ausräuchern könnte <:D

Gruß Skeimes
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de