Suche Mitspieler für regelmäßige Spieleabende


Ronnenberg/Empelde
Deutschland
30952
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
siehe Profil (150 Spiele zur Auswahl)
09.01.2017 - 09:59
Hallo liebe Brett-und Kartenspieler

Ich bin auf der Suche nach Mitspielern für gelegentliche Spielabende. Ich habe eine sehr große Auswahl an Brettspielen. Davon sind sehr viele aktuell...viele komplexerer Natur aber auch einiges an einfacheren Spielen ist vorhanden. Kann auch gern mehr dazu sagen auf Anfrage.

Kurze Info zu mir...ich heiße Christian, wohne in Empelde/Ronnenberg vor den Toren Hannovers und bin 36 Jahre alt. Leider teilt meine Freundin nicht meine Brettspielebegeisterung und deshalb versuche ich es nun auf diesem Wege noch einmal.

Ich suche keine große Gruppe, dafür aber ein paar gleichgesinnte für regelmäßige Treffen.
Fragen und Antworten auch gern per WhatsApp (0172-2391953)
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de