Suche Brettspieler in und um Paderborn


Paderborn
Deutschland
33098
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Concordia, Nations, Terra Mystica, Auf den Spuren von Marco Polo, etc.
05.02.2016 - 16:49
Hi,

Ich bin Tobi, 26, Student aus Paderborn. Im Laufe des letzten Jahres habe ich das Thema Brettspiele total als Hobby für mich entdeckt, leider mangelt es mir an Mitspielern, da ich bisher niemanden meiner Freunde begeistern konnte. Daher versuche ich nun auf diesem Wege Leute zum Spielen zu finden.
Meine Sammlung umfasst im Moment größtenteils "Eurogames", von Zug um Zug über Tzolk'in, Stone Age, Concordia und Brügge, bis hin zu Nations und Terra Mystica. Ich bin aber auch immer gerne bereit neue Spiele kennenzulernen und auszuprobieren.

Also: Falls jemand Lust hat und auch noch einen Mitspieler sucht, meldet euch gerne.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de