Strategiespieler gesucht


Langenfeld
Deutschland
40764
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Eclipse, Der eiserne Thron, Blood Rage, 1775, 878 Viking Invasion, Zombicide, Warrior Knights, Korsaren der Karibik
12.03.2018 - 11:38
Hallo Brettspielfreunde,
ich bin auf der Suche nach brettspielbegeisterten Strategen (m/w) um sich ein- bis zweimal im Monat Freitagsabends auf die Mütze zu hauen. Ich habe ein breites Repertoire an Strategiespielen im Angebot, freue mich aber auch auf neue Spielerfahrungen aus dem Genre. Eine Zusammenlegung meiner jetzigen verbliebenen ein bis zwei Mitstreiter aus der alten Gruppe ist durchaus möglich und ideal. Wenn also eine Einzelperson uns ergänzen oder mich/ uns aufnehmen möchte, würde ich mich sehr freuen.
Spielen bisher im Düsseldorfer Süden, Hilden oder Langenfeld. Habe selber auch einen großen Tisch anzubieten.  
Freue mich, wenn Ihr Euch meldet.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de