Spielegruppe / Mitspieler gesucht für Strategie-/ Glücks-/ Kartenspiele


Schnabelwaid
Deutschland
91289
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Stone Age, Axis & Allies, Risiko, Egizia ...
13.06.2018 - 14:29
Hallo,

ich bin am Wochenende meistens in der Bayreuther Gegend und suche daher für Samstag Abend (nur!) eine bestehende Spielegruppe, in der Umgebung, an die ich mich anschließen kann.

Ich selbst hätte bei Interesse von Mitspielern auch Platz (nähe Pegnitz).

Gespielt werden kann alles, was Spaß macht!

Ich selbst bevorzuge Strategiespiele (Axis & Allies, Risiko, Alien Frontiers, Stone Age, Puerto Rico), Deduktionsspiele (ohne Werwölfe), z. B. "Der Widerstand", Kartenspiele (Wizard, Saboteur, 6nimmt, Stay Away) oder Glücksspiele (Diamant). Ich bin eher weniger an Partyspielen wie Activity, Trivial Pursuit oder Codenames interessiert.

Bei Interesse, einfach anschreiben!
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de