Spielegruppe gesucht


Mülheim
Deutschland
45472
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Project Elite, Robinson Crusoe, Legenden von Andor
06.04.2016 - 12:34
Hi,

ich habe eine riesige Spielesammlung, aber leider zu wenig Brettspieler in meinem Freundeskreis. Ich würde gerne eine Spielgruppe etablieren, die wie ich Spaß an strategischen (vor allem längeren) Spielen hat.

Meine Sammlung umfasst eigentlich alle Spielbereiche.
Wer Interesse hat kann gerne auf "boardgamegeek.com" schauen:

http://boardgamegeek.com/collection/user/ysirian?own=1&subtype=boardgame&ff=1

Sowohl Koop-Spiele als auch PvP-Spiele treffen meinen Geschmack. Hauptsache etwas anspruchsvoller.

Habe aber auch einige "leichtere" Spiele im Angebot, à la Spiel des Jahres, o.ä.

Wenn sich noch weitere Spielfreunde im Umkreis befinden freue ich mich auf eine Rückmeldung.

Theoretisch wären Treffen unter der Woche möglich, aber ich denke am Wochenende ist bei den meisten Spielen sinnvoller.

Gruß

Fabian
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de