Regelmäßige Spielerunde im Saarland gesucht


Riegelsberg
Deutschland
66292
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Terra Mystica, Mombasa, Winter der Toten, Blood Rage, Oben und unten, Dungeon Petz, Descent 2nd Edition, Tiefseeabenteuer, Mechs vs. Minions, etc
25.06.2017 - 07:38
Hallo ,

Ich bin Christoph, bin 35 Jahre alt und bin leidenschaftlicher Spieler und Spielesammler. Ich habe bisher über 200 Spiele und es kommen immer neue dazu, leider komme ich mit dem Spielen nicht hinterher. Daher suche ich eine feste Spielegruppe im Saarland, die sich regelmäßig ein- bis zweimal im Monat am Wochenende trifft.
Ich spiele eigentlich alles gerne: kooperativ oder kompetitiv, leicht oder komplex, strategisch,  Workerplacement, etc.
Meldet Euch,  wenn Ihr Interesse habt :)

Viele Grüße 

Christoph
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de