Pen & Paper in Stralsund


Stralsund
Deutschland
18437
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Pen & Paper
17.05.2018 - 10:49
Hi, 
wir sind aktuell vier Leute (22w, 22m, 31m, 33m) aus Stralsund und suchen nach zwei weiteren Mitspieler/innen (auch sehr gerne völlige Rollenspiel-Neulinge) für unsere Pen&Paper-Runde.
  
Einer von uns leitet häufiger die Runde ("Spielleiter"), wobei natürlich auch gerne jeder leiten darf, der mag. Wir haben schon einige Systeme gespielt, aktuell sind es Scion und Vampire TM, allerdings sind wir experimentierfreudig und versuchen mit möglichst wenig Regeln auszukommen und das eigentliche Rollenspiel mehr in den Vordergrund zu bringen. 

Gerade für Neulinge gilt: Man braucht zu Beginn keine Ahnung von Regeln, den Systemen oder Rollenspiel an sich zu haben, das kommt alles schon mit der Zeit und wir setzen nichts voraus. Wir würden sowieso mit euch (nach gemeinsamer Absprache) eine neue Gruppe mit neuem Setting starten :) 

Wenn Du Interesse hast, so würden wir uns sehr freuen, von dir zu hören :) 
Viele Grüße
Turis
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de